Dienstag, 1. Mai 2012

Wie merkst du, daß du leicht neben der Spur bist?

Wenn du mit einer Hand die Terassentür aufmachst und mit der anderen Hand die Katze streichelst, die neben dir auf dem Hocker sitzt. 
Und dann nach draußen nach der Katze rufst.
Da Katze nicht angerannt kommt, die Terassentür wieder zumachst. Katze auf die Schulter setzt und in die Küche gehst und den Karton mit Katzenfutter suchst um draußen damit heftigst zu rappeln um Katze anzulocken. 
Nun ja...ähem *hüstel*
Dazu kam es dann doch nicht...
Während ich noch einen Vortrag in der Küche halte, weil Katze mal wieder nicht auf rufen kommt dreh ich den Kopf zur Seite und zwei große Lampionaugen gucken mich seeeehr nachdenklich an...
Ich möchte wirklich nicht wissen, was Katze in dem Moment gedacht hat. 
Vermutlich Spekulationen über die sehr seltsamen Leute angestellt, bei denen sie gelandet ist...

6 Kommentare

  1. ....sei froh DAS Du es nicht weisst :D Ich möcht auch lieber nicht wissen was UNSERE so manches Mal denken ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne das von wegen Lesebrille suchen - ist mir schon mit einer auf dem Kopf und eine eingehakt in den Halsausschnitt passiert....
    (Lesebrillen liegen bei mir an allen Sitz / Liegeorten - eigentlich, um derartige Suchaktionen zu vermeiden....

    AntwortenLöschen
  3. @Rostkopp,
    stimmt. War noch ziemlich früh. Gute Begründung...*g*

    AntwortenLöschen
  4. @Rebellin,
    da hast du recht. Ich glaub, wenn wir das wüßten, was unsere Tiere manchmal von uns denken...ohoh...

    AntwortenLöschen
  5. @mo,
    Lesebrillen such ich auch öfters mal. Auch wenn ich sie in der Hand hab...*hüstel*

    AntwortenLöschen