Sonntag, 29. April 2012

Ich geb mich geschlagen

Eigentlich sollte das mein Hintergrundbild werden.



Aber der Mensch sollte seine (technischen) Grenzen erkennen. 
Meine sind offenbar kurz vor dem Hochladen eines eigenen Hintergrunds erreicht *seufz*
Das wird nichts. 
Obwohl dieses Kreiseldingens schon etwas beruhigendes hat, auf die Dauer wird es einfach langweilig *quengel*

5 Kommentare

  1. Ich glaub, das hat jetzt nicht unbedingt was mit technischen Grenzen zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, das Blogger da scheints was geändert hat. Im alten Dashboard war das ja relativ simpel, ich komm da nur grad nicht mehr dran (meine technischen Grenzen?). Im neuen gibts nur noch diese vorgefertigten. Oder man kann eventuell da, wo diese vorgegebenen Hintergrundbilder herkommen, selber welche hochladen und dann nutzen...keine Ahnung, nur so ne Idee...
    LG Ruthy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wo es die vorgegebenen Hintergrundbilder gibt kann man auch eigene hochladen. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Da eiert nur die ganze Zeit das Kreiseldings vor sich hin...

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du Dich ein wenig mit HTML aus? Schau mal hier:
    http://www.copypastelove.org/2012/03/hintergrund-andern.html
    Grundlage ist scheints tatsächlich, daß man sein Hintergrundbild irgendwo hochlädt, kann aber mE auch Picasa, Flickr oder ein anderer Bilderdienst sein, Hautsache, Du findest es wieder. Und dann nach dem Tutorial weitermachen.
    Aber erst mal "ohne Hintergrund2 einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Da werd ich es dann doch nochmal versuchen.

    AntwortenLöschen