Mittwoch, 18. April 2012

Das übliche halt...also bei uns...

Natürlich hat es gestern auf dem Geburtstag der Großen noch die eine oder andere Panne gegeben...
Wie könnte es bei uns auch anders sein ... ähem...*hüstel*
Wir waren vorgestern extra noch in der Stadt, um die gewünschte DVD zu kaufen. Gewünscht war Staffel 2 und, falls es sie schon gibt, Staffel 3.
Im total überheizten Laden in den angeblich alphabetisch geordneten DVDs gesucht. Mit der quengeligen Kleinen an der Hand, die unbedingt auch noch nach einer DVD gucken wollte...
Staffel 2 - schnell gefunden
Staffel 3 - nicht zu finden
Also Mann losgeschickt nach Fachpersonal zu suchen, welche den Aufenthaltsort von Staffel 3 kennen könnte. 
Hat Mann auch gefunden, trabt zurück zu mir "Staffel 3 ist noch nicht da."
"Okay, wie teuer und wann ist die da?"
"Keine Ahnung, hab ich nicht gefragt" *schnauf* war ja klar. 
Also mit ihm zurück zur Verkäuferin um diese nicht unwichtige Info einzuholen. 
Die Kleine immer lauter am quengeln, weil unter J ihre Filme nicht waren. 
Jacke schon ausgezogen, weil mir wird immer heißer. 
Staffel 2 erstmal zurückgelegt um rauszufinden, wo die Filme von der Kleinen sind. Ah, stehen unter Y.
Staffel 3 sollte im Laufe der Woche kommen. 

Gestern dann die Geschenke eingepackt. 
Die Staffel von den Autobahnschrottern - ja, abgehakt, eingepackt
Das Buch der arabischen Rose - ja, abgehakt, eingepackt
Die 2.Staffel - ... ????????????????????
Neeeeeiiiiin!!! Die hatten wir natürlich dann gestern vergessen über dem ganzen hin und her.
Also, Mann ins Auto gesprungen mit Anweisung von mir, sein prinzipielles Parkhausboykottieren wenigstens dieses eine Mal zu vergessen und NICHT erst eine Stunde nach einem freien Parkplatz zu suchen.
Und tatsächlich...knapp zwei Minuten vor der Großen kam er mit der Staffel durch die Tür gestürmt. 
Eingepackt, hingelegt. 
Natürlich war die DVD schon die ganze Zeit da *unschuldig guck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen