Montag, 9. April 2012

Meine Zugbrücke

Sieht das nicht schon vielversprechend aus? 
Jetzt fehlt nur noch das Fallgatter und die Krokodile. Bei Bedarf einfach hochziehen.


Schade, darf ich nicht behalten. 
Die Bauarbeiter haben schon gesagt, wenn sie fertig sind, dann nehmen sie auch die Brücke wieder mit. 
Ich mein, dafür, daß ich mich im dunkeln schon so oft über das Ding überschlagen hab, dürfte ich sie doch wohl als Entschädigung behalten *g*

2 Kommentare

  1. Hab gerade dieses Blog gefunden
    gefällt mir - ich sag's unumwunden
    doch bitt ich dich um eine Krücke
    von wo nach wo führt dieses Brücke??

    (vielleicht hab ich was auf den Augen, oder einen Knopf in der Leitung - oder nicht genug in diesem Blog gestöbert - wird gelegentlich nachgeholt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cecebe,
    schön das du hergefunden hast *wink*
    Herzlich willkommen.

    Die Brücke *g* ja, die ist quer über dem Weg der zu unserem Haus führt. Leider ist die sonst nicht da, nur solange die Anschlüsse beim Neubau noch gelegt werden. Genauso wie das riesen Loch in unserem Vorgarten.

    Hier hatte ich mir das mal gewünscht. Eine Zugbrücke mit Burggraben. Zwecks Abwehr der Schwiegereltern.

    http://kreuz-und-quer-gedanken.blogspot.de/2011/12/uberreagierenich-doch-nicht.html

    AntwortenLöschen