Freitag, 1. Februar 2013

Klimazonen?

Also, daß es verschiedene Klimazonen gibt ist selbst mir nicht unbekannt. Und, wie gesagt, ich bekomm ja nicht immer alles mit. 
Allerdings hatte ich es bisher immer so verstanden, daß die wohl eher nebeneinander liegen. 
Wie erklär ich mir dann aber, daß mein Mann gestern mit kurzer Hose, aber mit dickem Pullover, von dem er auch noch die Kapuze über den Kopf gezogen hatte auf dem Sofa saß?
Und auf meine Frage, warum er denn die Kapuze auf dem Kopf hätte, antwortete, ihm wär kalt.
?????
Aha, dann war es wohl an den Beinen wärmer? 
Also übereinander gestapelte Klimazonen?
Und da heißt es dann immer, Frauen wären manchmal rätselhaft...

4 Kommentare

  1. vor allem, da Wärme ja angeblich aufsteigt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da hatte ich garnicht dran gedacht. Sag ich doch, Männer sind manchmal arg rätselhaft...*g*

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast ihm, wie man es als braves Weibchen so macht, eine Decke und eine Wärmflasche für die Beine und einen Eisbeutel für den Kopf gebracht...*gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eher an eine Wärmflasche für den Kopf und Eiswürfel für die Beine *g*

      Löschen