Montag, 28. Januar 2013

Leicht verwirrt?

Behaupten ja die meisten, die mich kennen. 
Also, das ich das wär. 
So leicht verwirrt... 
Aber nicht nur ich kann gut verwirrt sein.
Bekam mein Mann doch vorhin von mir den Auftrag, die große Partypfanne in die Küche zu befördern zwecks Herstellung einer riesigen Menge an Bratkartoffeln. 
Weil, mir hatte er ja das Telefon ans Ohr gedrückt.
Hmmm...schon mal jemand versucht auf einer Rolle Toilettenpapier Bratkartoffeln zu braten? 
Also, mir war diese Technik bislang nicht geläufig.
Aber dafür hatte er konsequenterweise die Partypfanne ins Badezimmer gestellt. 
Wäre er nicht Mann, wär ihm der Fehler ja aufgefallen, bevor ich es gemerkt hätte.
Frau wäre es ja spätestens dann aufgefallen, wenn sie versucht hätte, die Partypfanne auf den Toilettenpapierabroller zu stopfen.
Aber Mann käm ja nie auf den Gedanken, Toilettenpapier dahin zu tun wo es hingehört.
Das wird aber immerhin dafür sorgen, daß mir meine peinliche Panne vom Wochenende bei welcher verschwundene schmutzige Teller und ein Kühlschrank die Hauptrollen spielten, nicht mehr auf die Nase gerieben wird...*unschuldig guck*

2 Kommentare

  1. Ich hab jetzt grad irgendwie nur Bratkartoffeln verstanden...

    Aber egal, das mit dem schmutzigen Teller im Kühlschrank kann ich mit einem vollen Aschenbecher im Kühlschrank toppen... wuärch... frag nicht.... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das toppt tatsächlich noch schmutzige Teller im Kühlschrank...und ist etwas, daß ich auch durchaus fertigbringen könnte *g*

      Löschen