Freitag, 25. Januar 2013

3 Monate und 2 1/2 Stunden Wartezeit...

...für einen Termin beim Kardiolgen...
Na, das ist doch was, oder? 
Also, so im Zeitablauf der Erde gesehen, praktisch nur ein Wimpernschlag. 
Da wär ich doch echt zufrieden. 
Also, wenn ich die Erde wär. 
Bin ich aber nicht.
Und daher hält sich meine Zufriedenheit doch in eher überschaubaren Grenzen...
Gut, ich hatte bei einer Wartezeit auf einen Termin von fast 3 Monaten schon gedacht, der teilt seine Termine dann im 15 Minuten Takt zu, damit wenigstens die Illusion entsteht, er würde auf jeden Patienten eingehen. 
Naja, was sind schon Illusionen, nee?
Völlig überflüssig!
Und so waren auch hier anscheinend auf jede Uhrzeit 2 Termine gelegt. Wollen wir ja nicht, daß Leerlauf entsteht, weil mal einer absagt...oder noch schlimmer, man könnte sich gar Zeit lassen für einen Patienten...
Und, ja, ich hatte dann nach 2 1/2 Stunden Wartezeit schon gedacht, ich hätte eine längere Audienz als nur 10 Minuten. 
Wobei ich mir die letzten 2 Minuten hart erkämpft hab, weil ich mich und meine doch sehr lästigen und aus seiner Sicht vermutlich völlig überflüssigen Fragen, wofür gibt es schließlich Internet, zwischen ihn und die Ausgangstür geworfen habe.
Doch, da kann ich sehr sturr und hartnäckig sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen