Samstag, 24. August 2013

Es geht doch nichts über einen Preßlufthammer...

...in Verbindung mit Rüttelplatten und Steinschneidemaschinen. Da kann man doch den Urlaub wirklich noch viel mehr Stunden täglich genießen.
Denn, erstaunlicherweise, steh ich im Urlaub nur wirklich ungern bis extrem wiederwillig um 7.00 Uhr auf. Andrerseits ist der Wecker echt zuverlässig gewesen, keinen Tag ausgefallen.  
Außer Samstag und Sonntag. Aber gut, schließlich hatten wir ja Urlaub, da kann man ja wenigstens am Wochenende etwas länger schlafen.
3 Wochen Gran Canaria...ohne Internet, aber auch ohne Aufzug. 
Bei einem Zimmer in der vierten Etage.
Das heißt, es gab schon Internet. 
Allerdings endete der Empfang von keine-Ahnung-wie-das-heißt gut 2 Meter vor unserem Balkon. 
Vermutlich... 
Also, die im Erdgeschoß haben mit ihren Laps immer im Garten gessesen vor ihren Terassen, da funktionierte der Empfang also noch. Bei uns hab ich es nicht ausprobiert. 
Denn, wie gesagt, vierte Etage ohne Aufzug... da halte ich mich nur ungern 2 Meter vorm Balkon auf. Man muß ja nicht öfters als unbedingt nötig (5 x am Tag mindestens) die Treppen hochrennen...also...gehen.......
......gut, ich will ja ehrlich sein...schleichen käm meinem Fortbewegungstempo beim treppensteigen wohl doch noch am nächsten...
 

2 Kommentare

  1. Dann wünsch ich Dir, daß Du Dich zuhause von diesem "Urlaub" erholen kannst - das sit ja grausam!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war nicht wirklich toll. Jetzt erhol ich mich nicht nur vom Urlaub, sondern auch noch von einer dicken Erkältung, die ich mir gleich eingefangen habe...Hab ich schon erwähnt, daß ich urlaubsreif bin *g*

    AntwortenLöschen