Samstag, 2. Februar 2013

Duftig

Im Grunde brauch ich keinen Wetterbericht. 
Stürme meldet mir mein Herz mit Herzrasen. 
Sonstige Wetterumschwünge meldet mir die Toilette im Gäste-WC im EG. 
Allerdings schwankt die seit zwei Tagen zwischen mehreren, bisher unbekannten 
Gerüchen hin und her.
Sonst riecht es bei Wetterumschwüngen immer als würd ein Feld gejaucht.
Heißt diese Vielzahl neuer Gerüche jetzt, es kommt ein schwerer Wetterumschwung, oder, daß sich das Wetter nicht entscheiden kann, was es will...*grübel*
Gestern roch es zuerst wie abgebrannte Gummireifen. 
Sehr unerfreulich. 
Zwei Stunden später stank es wie ein Faß voll mit Pipi, daß ich rückwärts wieder rausgefallen bin. 
Und heute riecht es, als hätt jemand einen Tannenbaum flambiert...
Soll ich jetzt also die Liegestühle rausstellen oder den Schneeräumer noch nicht zu weit wegstellen...?
Ach, ich stell einfach den Schneeräumer neben den Liegestuhl...
Dann bin ich auf der sicheren Seite. Allerdings, bei den Regenmassen die runterkommen sollte ich vielleicht auch noch ein Gummiboot daneben stellen. 
Nur rein sicherheitshalber....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen