Freitag, 13. April 2012

Eigentlich war es garnicht meine Schuld...

Also, ja, ich möchte betonen, daß die Ereignisse von heute, so im geschichtlichen Verlauf gesehen, eigentlich überhaupt nicht meine Schuld waren *Belehrend den Finger heb und gewichtig guck*
Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Begonnen hat es damit, daß jemand den Kalender erfunden hat. Somit kam Freitag der 13. ja erst zu stande.
Dann hat sich jemand den passenden Aberglauben dazu ausgedacht.
Dann passierte eine lange Zeit nichts, was zu den Ereignissen von heute führte.
Dann passierte eine Menge, deren zeitliche Abläufe nicht genau einzuordnen sind.
Dann hab ich beschlossen, daß ich an einem Freitag dem 13. lieber nicht rausgeh. 
So von wegen, meinen Hang dazu, Pannen anzuziehen und man muß es ja nicht herausfordern und so...
Aber dann sollte man nicht nur zu Hause bleiben, sondern lieber auch gleich ganz im Bett und absolut keinerlei Tätigkeit nachgehen.
Wozu auch das bedienen des Laps gehört.
Wozu auch das trinken aus einer Bierflasche gehört.
Und ganz bestimmt sollte man es dringlichst unterlassen beides zusammen an einem Ort zu tun. 
An einem Freitag dem 13. 
Wenn man ich ist....

Allerdings muß ich sagen, der Lap hat das Bierbad wesentlich besser überstanden als mein Mann. 
Während der Lap nur fröhlich und ohne jedes äußere Zutun zwischen den Programmen wechselt und gelegentlich etwas knistert, war mein Mann stark am hyperventilieren. In Verbindung mit ständig wechselnden Gesichtsfarben von rot nach weiß und wieder zurück... Und quietschte etwas von Programmen auf einer ertränkten Festplatte.

Ach was, DER Lap ist männlich, der hält so ein Bierbad aus. Funktioniert doch auch noch *unschuldig guck*

3 Kommentare

  1. ha,ha,ha - ich kenn das mit Kaffe (harmlos) und Weißwein (klebt)auf /in der Tastatur...
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Kaffee hab ich da auch schon drüber verteilt *g*

    AntwortenLöschen