Dienstag, 24. April 2012

Ja gehts noch?

Da guck ich aus der Terassentür, weil was schwärzeres als schwarz auf der dunklen Terasse sitzt...
Es gibt Dinge, die will man nicht sehen.
Eine Katze, die grad ihren frisch erlegten Mitternachtssnak verputzt gehört deffinitiv dazu *würg*
Wobei ich heute sowieso den Eindruck hatte, es würden massive Angriffe auf meinen Magen laufen.
Eine massive Werbezusammenballung der Dinge, die man beim essen nicht sehen mag.
Ich denke, ich werde demnächst nicht mehr beim essen Fernseh gucken. Oder beim Fernseh gucken nicht mehr essen. Wie rum auch immer, der Effekt ist der gleiche. 
Oder nur, wenn ich sowieso eine Diät plane *urks*
Erst leide ich mich durch die geruchssichere Auslaufbremse, um dann massiv mit Fußpilz bombadiert zu werden *diskret die Pilze vom Jägerschnitzel zur Seite schieb* um dann auch noch von do-it-your-self Warzenentfernung beeindruckt zu werden. *Hat noch jemand Hunger? Ich hab irgendwie keinen mehr*

2 Kommentare

  1. Du hast den Spot vergessen, bei dem ein unsichtbarer Zähneputzer ins Waschbecken spuckt - einmal mit Blut, und, nach Kauf der einzig wahren Paradontosezahncreme, ohne.

    Kotzwürg....

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da gibt es einige geschmacklose Entgleisungen in der Werbung...

    AntwortenLöschen