Montag, 16. April 2012

Redeverbot...

...hatten mir die beiden Herren IM Haus (meine Bezeichnung), Herren DES Hauses (ihre idealistische, aber unrealistische Bezeichnung) gestern erteilt. 
Als die beiden sehr freiwillig und ich sehr gezwungenermaßen den Film über irgendwelche spartanischen Kampfgetümmel guckten.
Da saßen die beiden, jeder eine Hand in der Chipsschüssel und starten gebannt auf den Fernseher. 
Sind halt Männer. Die sind eben schon arg gefordert, wenn sie Fernseh gucken UND gleichzeitig Chips essen. 
Das erfordert höchste Konzentration.
Als der Sprecher, mit seiner dramatisch grusligen Stimme sowas  sagte, wie  "Hinten rufen sie vorwärts"
rutschte mir raus "und vorne rufen sie rückwärts. Und in der Mitte rufen sie schei*e. Das war ein Argument für die Erfindung der Funkgeräte"
Oh Man, hab ich da was zu hören gekriegt. 
Männer, aus der Konzentration gerissen!!!
Den Faden hätten sie verloren, die ganze Stimmung hätt ich zerstört, die Spannung wär weg. Und überhaupt hätten sie fast vor Schreck die Chipsschüssel runtergeschmissen...
Und so hab ich für den Rest des Filmes Redeverbot bekommen. Männer...keinen Spaß können sie verstehen.
Dabei hätte ich doch noch unbedingt was zu dem nur sehr leicht bekleideten Typen sagen wollen, dessen Namen ich vergessen hab.

6 Kommentare

  1. LEONIDAS wars, Leonidas *grins*

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Männer des Hauses 300 geguckt haben?!

    Mein Gott was für ein SCHEISSFILM. Aber Gerard Butler sieht gut aus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. grööööööööööööööööööhl!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Merle,
    genau, der Leonidas wars.
    Ja, 300 hieß das spartanische Getümmel. Ich fand den Film auch Scheiße.

    AntwortenLöschen
  4. @mo,
    das durfte ich auch nicht mehr. Ich durfte nur noch ruhig sein *schmoll*

    AntwortenLöschen
  5. Die armen Kerle. Die merken das ja immer nicht, wenn die so Schwachsinn gucken, aber wehe man zieht das noch ins Lächerliche. Au weia.

    AntwortenLöschen
  6. Genau, Witze darf Frau über solche Filme unter garkeinen Umständen niemals nicht machen...

    AntwortenLöschen