Sonntag, 15. April 2012

Vor hundert Jahren...

...ist sie gesunken. 
Zu dieser Uhrzeit. 
Die Titanic.
Und mein sonst so cooler Sohn sitzt mit einem Teelicht vor dem Schiffsmodel, daß ich mal gebaut habe (das dritte, die zwei Vorgänger hatten leider tragische Verschrottungsschicksale) und hat alle Titanic Bücher die wir haben, um sich ausgebreitet.

Und auch wenn meine Bekannten meinen, die Welt hätt heute genug andere Probleme, um die man sich kümmern müßte, so heul ich doch jedesmal wenn ich Titanic sehe.
Eigentlich egal welcher Film davon, ich heul immer. Aber am meisten bei dem letzten. Den werden wir uns jetzt demnächst in 3-D ansehen.

2 Kommentare

  1. Oh, dann kann Frau Meagan ja sogar in 3D heulen!!

    Tsstss, diese Frau ist einfach die pure personifizierte Genusssucht ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, in 3-D mit XXL-Taschentuch. Wenn schon, denn schon *g*

    AntwortenLöschen