Freitag, 18. Mai 2012

DAS STINKT!

Drum fürs nächste Mal merke: Nicht jedes Parfum ist Diskotauglich.
Da haben wir grad Mr.Cool und seinen Freund in der Nachbarstadt abholen müßen.
Weil sie nicht in die Disko kamen.
Der Türsteher meinte, daß der Freund zu betrunken wär, weil er so stinken würde. Eben irgendwie nach Alkohol und irgendwas...
Hmm...?
Na gut.Losgefahren und den gestrandeten Nachwuchs samt Freund eingesammelt. Es fuhren ja auch keine Züge mehr.
Schon als die beiden ins Auto stiegen war es klar.
Denn die beiden stiegen ein und der Duft stieg auf, explosionsartig, gewaltig, alles auf seinen Weg niedermähend...
Die Welle von hinten, schlug vor die Frontscheibe und kam wieder zurück *reich mir mal jemand die Spucktüte*
Billigparfüm in Massen.
Der Gestank hat den Türsteher wohl gleich aus den Schuhen gerissen, und er hat sie vermutlich nicht wegen zu betrunken nicht reingelassen, sondern wohl eher weil er keine Lust hatte die ganzen Diskobesucher wiederzubeleben. 
Der Gestank hätt die reihenweise niedergemäht.
Boah, hätten wir die Fenster runtergemacht beim fahren, hätt es die Bäume entlang der Straße entlaubt. 
Vermutlich hätt die Straße ihren Asphalt gepackt und wär geflüchtet...
Zu hause bekam der Freund erstmal die Anweisung zu duschen, nicht daß unsere Dachziegel die Flucht ergreifen...
Aber das Zeug ist hartnäckig. Er stinkt immer noch. Zwar nicht mehr umweltgefährdend, aber noch genug um spontan die Fenster im ganzen Haus aufzureißen.
Ab wieder unter die Dusche. 
Wobei immerhin anzumerken ist, daß beide nicht betrunken waren. 
Aber ich hab schon lange nicht mehr SO ein stinkendes Parfüm gerochen... *urgs*

8 Kommentare

  1. Was war das? Old Spice?;-)

    War der Bursche dann beleidigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Eher Marke "Klostein" Son süßlicher Gestank.
      Naja, erst war er beleidigt, aber später hat er dann auch gelacht.

      Löschen
  2. <>

    Danke, ich hatte vor Lachen Schnappatmung.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hätten wir die Fenster runtergemacht beim fahren, hätt es die Bäume entlang der Straße entlaubt.

    Keine Ahnung, wo das Zitat hin ist. Lag es an den Pfeilköpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das liegt an den Pfeilköpfen. Ist mir auch schon passiert, als ich was zitiert hab. Da waren nach dem Absenden nur noch die Pfeilköpfe übrig.

      Löschen
  4. Lerneffekte, die so nur das Leben schreiben kann.

    Also, für die Jungs, jetzt ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich glaub, das war ein Lerneffekt. Manchmal ist weniger mehr *g*

    AntwortenLöschen