Samstag, 26. Mai 2012

Hörst du die Stille?

Also, ich hör sie. Laut und deutlich. 
Die Stille. 
Weil, die ist das einzige, was ich hören kann. 
Oder auch nicht hören. 
Wie man es sehen... ähh... hören will. Denn ich hör...

....NIIIIIIICHTS!!!!!!!*kreisch*

Na, gut, so ein kleines bischen was, wenn man mich anbrüllt, schon. Aber sonst, nichts. 
Geräusche, die unterhalb der Lautstärke einer Feuerwehrsirene sind, haben keine Chance erhört zu werden *heul*

Und das von einer Stunde zur anderen....

4 Kommentare

  1. Schei... Hoffentlich bist Du sofort zum Doc, oder ins KH, weil: mit Hörsturz ist glaub so gar nicht zum Spaßen
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir waren gleich im KH. Der Doc da meinte, es wär eine beidseitige Mittelohrentzündung...Wobei ich ja mein, für eine Mittelohrentzündung ist das ein bischen plötzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hast oder hattest Du denn Ohrenschmerzen? Ich hab als Kind Mittelohrentzündung gehabt, und ich sag Dir, die Schmerzen waren höllisch. An Nichthören-können kann ich mich aber nicht erinnern. Komisch das...

    AntwortenLöschen
  4. Das wundert mich ja auch. Die Mittelohrentzündung, die ich vor ein paar Jahren im Urlaub hatte kam mit höllischen Ohrenschmerzen. Aber hören konnte ich. Jetzt hab ich kaum Ohrenschmerzen, kann aber kaum was hören...

    AntwortenLöschen