Sonntag, 27. Mai 2012

Höhlenschinken

*seufz*


So sieht er aus, der Schinken, wenn Mr.Cool sich unbeobachtet dran bedient hat....

6 Kommentare

  1. was willst du denn - das Knäblein weiß, dass zuviel Fett ungesund ist oder dachte, es hilft dir schon mal, weil du doch eh nur den Speck haben wolltest zum leckeren Auslassen und kross Rösten in der Pfanne Benutzen und hat dir nur das salzige Rote entfernt... hätte es danach nicht einen Mordsdurst bekommen, hätte es seine Arbeit sicher vollendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den Speck ißt doch bei uns keiner. Wenn ich Schinken bekomm, wo soviel Speck dran ist, dann gibt es später Käsefondue, denn in dem Speck kann man das Brot super rösten.
      Aber es geht ja nicht um den Speck. Er mag auch den harten Rand nicht, nur das weiche. Also, bleibt für uns meist nur der harte Rand über *g* Und Durst hatte er nach dem Angriff wirklich höllischen...

      Löschen
  2. Wär hier nicht anders. Rest für die Hunde.

    Da ist aber auch viel Fett dran, würde hier niemand essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Klar, der Hund bekommt auch was von dem Speck ab, der Rest ist fürs Brotrösten beim Käsefondue. Den mag bei uns auch keiner. Aber Sohn mag nur das weiche vom Schinken, den harten Rand läßt er für uns übrig. Fein säuberlich ausgehölt...

      Löschen
  3. Als hätte ein Höhlenbär auf seine Vorräte zurückgegrifen...;-)

    AntwortenLöschen