Montag, 14. Mai 2012

Knacks

*seufz* 
Liebe Kinder: Deswegen heißt daß eine Trampolin und ist zum springen und das andere heißt Bett...und ist nicht zum springen.


2 Kommentare

  1. OHA, EIN DEJA-VU !!

    Ja, mei . wir haben mit fast 18 auch mal das sehr hochwertig eingerichtete Haus eiens Schulfreundes, öhm, umgestaltet.

    Unter Anderem hab ich bei dem spaßaften (!) Versuch, seine leicht minderjährige Schwester ins elterliche Ehebett zu tragen, dieses dabei in GENAU DEN GLEICHEN Zustand versetzt wie das von Dir vorgefundene Mobiliar.

    Hat mir natürlich Keiner geglaubt. Vor Allem seine Eltern IHM nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, so werden die harmlosesten Absichten falsch verstanden *g* Das Eltern aber auch immer so mißtrauisch sein müßen...

      Löschen