Dienstag, 29. Mai 2012

Ich trau mich mal

und hab das Fragestöckchen bei Lady Crooks eingesammelt.

   1. Arbeitest Du in Deinen Traumjob?
       Nein, mein Traumjob war Archäologe (wär am Studium gescheitert) oder Kfz-Mechaniker (ist an den Umständen gescheitert). Statt dessen bin ich für Jahre am Schreibtisch gelandet.
    2. Glaubst Du an die ewige Liebe oder doch eher an die serielle Monogamie?
        Bestimmt gibt es die. Und wenn ich mich vor über 25 Jahren anders entschieden hätte, dann würd ich die heute vielleicht sogar haben.
    3. Bei was besteht bei Dir Suchtgefahr. Anders gefragt: Wovon (oder auch von wem;-)) kannst Du Deine  Finger nicht lassen?
        Suchtgefahr besteht nur bei Chips und FanFic. Das brauch ich, um mal abzutauchen.
    4. Was war Dein schlimmster Urlaub und warum?
         2007 auf Mallorca.
    5. Hast Du in Deinem Leben eine Entscheidung getroffen die Du gerne rückgängig machen würdest? Wenn ja welche und warum.
        Das, was ich vor 25 Jahren falsch gemacht hab. Hätt ich da nicht so feige auf eine Einladung reagiert, dann wär vieles anders gekommen.
      6. Public Viewing. lieber zuhause oder gar nicht. Wie stehst Du zur Fußball-EM?
         Fußball-EM interessiert mich garnicht. Aber beim Public Viewing hat man die besten Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
       7.Lieblingsbuch?
          Harry Potter. Die Bücher von Karen M.Moning.
       8.Was ist für Dich der schönste Ort der Welt?
          Die Highlands. Und Calla Millor.
        9.Was in Deinem Leben ist überflüssig?
          Streß.
       10.Was ist Dein unangenehmster Charakterzug?
            Ohoh, ich kann von einer Minute zur anderen zu einem hysterischen, tobenden Biest werden....*hüstel* (kommt nur vor, wenn man mich sehr gereizt hat)
        11.Was ist Dein schönster Charakterzug...
             Selbstbeherrschung, es dauert lange bis es kracht. Und ironischer Humor, mit dem ich die meisten Klippen umfahre. Gibt nicht viel, was mich für länger aus der Ruhe bringt.
             Nur für andere schön, ist meine fast uneeeeeendliche Geduld.

1 Kommentar