Montag, 21. Mai 2012

Suchbegriffe

bauplan für weihnachtsdorf - Ja, da sollte man schon früh mit anfangen. Weihnachten ist schneller da, als man denkt

die vierte fahrstunde - kommt meist nach der dritten und im Idealfall vor der fünften

ein finger-suchsystem - hat Potenzial Leute, die sonst mit 10 Fingern schreiben, in den Wahnsinn zu treiben

gedanken kreuz und quer - und hin und her...kenn ich, hab ich ständig

magen darm grippe - sehr unangenehm, muß man nicht ausprobieren

miracle men blog eheliche pflichten - genau, da ist diese Frage viel besser aufgehoben als bei mir

pflegmatisch - jaha, das hab ich mal falsch geschrieben

umständliche formulierung - ich versteh garnicht, warum so viele nach einer umständlichen Formulierung suchen. Man kann es doch auch bestimmt einfach sagen

was bedeutet pflegmatisch - garnichts, das Wort gibt es nicht

passt blau und rosa zusammen - doch ja, das paßt schon. Also, auf jeden Fall besser als rot und rosa

Dachziegel - Findet man immer öfter auf Häusern. Scheint ein neuer Trend zu werden.

schlange um schwert - hört sich nach einem interessanten Tatoo an

fusspilz bierbad - ich weigere mich darüber nachzudenken, in welchen Zusammenhang das zu bringen ist

zombiemäuse - beunruhigende Vorstellung. Aber meist steckt hinter dem verschwinden von erlegten Mäusen doch eher eine natürliche Ursache























2 Kommentare

  1. Oh, ich fühle mich geehrt, dass Suchende zum Begriff EHELICHE PFLICHTEN zu mir überwiesen werden..;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich. Fachliche Fragen werden sofort an kompetente Stellen weitergeleitet *nick*

      Löschen