Samstag, 5. Mai 2012

Das Leben...

...ist das, was stattfindet während du es ganz anderes geplant hast... oder mit was anderem beschäftigt bist...tja...shit happens...

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß hier grad das Leben sowas von tobt. Ohne jegliche Rücksicht auf andere Pläne

4 Kommentare

  1. Atmen und langsam zählen. Die Frage ist wie weit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähl und zähl und zähl...*seufz* Kein Ende der Zahlen in Sicht und ich könnte immer noch gegen die Wand springen...*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Zähl weiter !!! Manchmal kommste aus dem Zählen kaum noch raus, aber irgendwann ist dan doch mal Schluss und es wird wieder besser :) Durchatmen und Hoffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hoffe daß jetzt mal Schluß ist mit der Negativ-Serie.
    Gut, dann atme ich mal durch und hoffe...

    AntwortenLöschen