Mittwoch, 9. Mai 2012

Geschafft - Engelchen und Teufelchen...

...haben ihren eigenen Blog *Stirn abwisch*
Man, haben die seit dem Wochenende als meine Freundin hier war gequengelt, daß sie doch auch einen Blog möchten.
Jetzt hab ich es nach über 5 Stunden mit gelegentlichen heftigen Verzweiflungsausbrüchen und Schreianfällen geschafft. 
Und ich hab keine Ahnung wie *hüstel* 
Naja, man muß ja nicht alles wissen, daß Ergebnis zählt ja...ja...*bestätigend nick*
Also, Engelchen und Teufelchen sind aus der gemeinsamen Schulzeit meiner Freundin und mir. 
Mit den beiden haben wir so manche langweilige Stunde glücklich überstanden. 
Und am Wochenende hat sie mir die ganzen Zettel, die wir damals vollgeschrieben haben mitgebracht. 
Und so sind wir auf die Idee für einen Blog für die beiden gekommen.
So gehen die Retter der Schulzeit wenigstens nicht ganz unter *g*

Wer mal gucken will, was die beiden so von sich geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen