Sonntag, 20. Mai 2012

Mit Tee...

...wirds wohl heute auch nichts mehr *seufz*




Da hats dann "kracks" gemacht. Und ich hatte doch schon zu 1/4 kaltes Wasser eingefüllt, bevor ich das heiße Wasser reingekippt hab.
So langsam drängt  sich mir die Theorie einer Verschwörung auf. 
Eine Verschwörungstheorie sozusagen *gewichtig guck*
Offenbar hat sich alles halbwegs in der richtigen Größe befindliche verschworen, meine Versuche Tee zu machen, zu sabotieren. 
Gestern abend erst den einzigen 1-Liter-Meßbecher zusammengeschmolzen, weil ich so doof war, ihn an die heiße Pfanne zu stellen er aus unerfindlichen Gründen, die bestimmt nichts mit meiner Schussligkeit zu tun hatten, direkt an die heiße Pfanne kam. 
Und jetzt die einzige Glaskanne auch hin.
Dabei soll ich doch keinen Kaffee trinken. 
Im Moment stressen mich meine Versuche Tee zu machen aber viel mehr, als es eine harmlose kleine Tasse Kaffee tun könnte...*nörgel*

4 Kommentare

  1. stell einen Löffel in das Glas, bevor Du das kochende Wasser dazukippst.

    Oder nimm - noch besser - ne Teetasse oder nen Becher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt eine Teetasse genommen. Aber ich glaub, ein großer Teetrinker werd ich nicht.
      Mir fehlt mein Kaffee, aber sowas von...

      Löschen
  2. Tee? Trinkt Wasser und kau ein paar Kräuter. Feddich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte ich wohl machen *g* Tee ist nicht mein Fall, aber sowas von garnicht.
      Will wieder Kaffee haben

      Löschen