Freitag, 4. Mai 2012

Die Kleinen werden groß

Achja, waren das schöne Zeiten, wo die Kleinen so klein waren, daß sie bequem auf den Arm paßten...  In niedlichen Stamplern...*schwärm*
Heute hat die Große nachträglich ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert.
Bowlingbahn ist da immer beliebt.
Irgendwie konnten die Augen der Jungs auf der Nachbarbowlingbahn nicht auf derselben bleiben. Ich geh doch mal davon aus, daß der Punktestand der Mädels so interessant war, daß sich die Augen und die dazugehörigen Jungs immer wieder auf die Bahn der Mädchen verirrten  *g*
Und daß die Mädels so ein riesen Getue machten, lag vermutlich an...irgendwas anderen...keine Ahnung...aber bestimmt nicht an den Jungs auf der anderen Bahn...*hüstel*
Jaja, sie werden groß, die Kleinen.
Das ging mir so durch den Kopf, während wir mit der Kleinen nach nebenan ins Kinderland mit Hüpfburgen und Rutschen gegangen sind. 
So waren wir zwar in der Nähe, wenn was sein sollte, aber die Mädchen konnten ganz unbeobachten bowlen...und...nunja... nachbarschaftliche Kontakte schließen...

2 Kommentare

  1. 13 Jahre ist die Große groß. Aber geht locker für 15 durch. Genau wie ihre Freundinnen...

    AntwortenLöschen