Donnerstag, 17. Mai 2012

Den Schreck des Tages...

...erlebte Mr.Cool heute Nacht. Und bekam neben dem Schreck noch die wichtige Erkenntnis vermittelt, daß die Weisheit stimmt, daß sich zwei Gegenstände niemals nicht auf genau dem gleichen Ort aufhalten können.
Wozu doch so ein Sofa gut ist...
Da hatte nämlich der Papa auf die Heimkehr von Mr.Cool gewartet oder auf den Anruf, daß derselbe irgendwo, vorzugsweise am anderen Ende der Stadt, abgeholt werden will. 
Und war über dieser doch recht anstrengenden Tätigkeit eingeschlafen.
Ich hatte ja gleich gesagt, guck nicht den Lebens-Alltags-Problem-Realistik Film, sondern lieber den Action Film.
Und so war Mr.Cool dann irgendwann nach Hause gekommen. 
Und hatte sich zwecks Zwischenstation zum Treppe zu seinem Zimmer raufgehen aufs Sofa plumpsen lassen. 
Wie immer. 
Zwei ohrenbetäubende entsetze Schreie, einen Hechtsprung (von Mr.Cool) über den Wohnzimmertisch, einen Hechtsprung (von meinem Mann) über die Rücklehne des Sofas, und einen hysterisch bellenden aus dem Schlaf gerissenen Hund später, war ich dann auch schon unten im Wohnzimmer. 
Um wen auch immer, oder auch alle, zu retten.
Und *stolz mir auf die Schulter klopf* ich hab nicht gelacht. 
Ich hab mir nur in Gedanken vorgestellt, wenn mein Mann auf dem großen Sofa geschlafen hätte, dann wäre er beim Sprung über die Lehne...eben nicht über die Lehne gesprungen, sondern wär vor die Wand geknallt. 
Zu seinem Glück steht das kleine Sofa frei im Raum.
Aber ich glaub, DANN hätte ich gelacht...

11 Kommentare

  1. Ich hätte gelacht... Ich schwör!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich Willkommen *wink*
      Normalerweise hätt ich auch laut losgelacht. Aber dann hätt sich der hysterische Hund überhaupt nicht mehr eingekriegt mit bellen.
      Dafür hab ich dann später angefangen zu lachen und konnte überhaupt nicht mehr aufhören *ggg*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hab ich ja dann auch später, als der Hund endlich beruhigt war *g*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, später als der Hund beruhigt war. Und dann hab ich ewig nicht aufhören können zu lachen

      Löschen
  4. Hihi ich lach immer noch....blödes Kopfkino....ich hät daneben gestanden und mich schräggelacht :D Und laut und herzlich...kannste wissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kopfkino hab ich schon den ganzen Tag. Immer wenn ich dran denke muß ich wieder loslachen...*g*

      Löschen
  5. Keine Verletzten? Dann hätt ich mich richtig schlappgelacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Verletzten, bis auf einen heiseren Hund vom bellen. Deswegen mußte ich mir da ja auch das lachen verbeißen, sonst hätt der sich garnicht mehr einbekommen.
      Aber dafür lach ich heute schon den ganzen Tag immer wieder *g*

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen