Samstag, 1. Dezember 2012

Wuuhuuuhuuuwuuuhhh!!!

So geht das jetzt die dritte Nacht in Folge. 
Dazwischen noch in unregelmäßigen Abständen ein dramatisches röcheln und jaulen.
In der ersten Nacht hab ich ja noch innerhalb von Sekunden senkrecht vorm Bett gestanden und bin losgestürzt. 
Wahlweise in der Option eine durchgedrehte Banshee vertreiben zu müßen, jemanden zu retten, dem unsere Klotür entgegen gefallen ist, oder, die unerfreulichste, bei unserem Hund Mund-zu-Mund-Beatmung durchführen zu müßen.
Mittlerweile zieh ich mir nur noch die Decke über die Ohren.
Was aber nicht so sehr von Erfolg gekrönt ist, da irgendwann entweder Mr.Cool, die Queen of Drama oder die Little Lady auftauchen, die meinen mir mitteilen zu müßen, daß der Hund wie ein Hund leidet. 
Wohl dem, der es irgendwie überhören könnte...
Ja, meine Güte, was soll ich denn machen???
Seine Angebete will nichts von ihm wissen. 
Da muß er halt durch. 
Zum Glück ist unser Hund in der Beziehung ja eher unausdauernd. So kann ich davon ausgehen, daß er innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage drüber weg ist. 
Bis dahin wird er weiterhin dafür sorgen, daß auch ja jeder, ob er will oder nicht, seinen Liebeskummer live und lautstark mitbekommt. 
Vor allem nachts, da ist es so schön still, da hört ihn dann auch bestimmt jeder...

2 Kommentare

  1. Er ist halt auch nur ein Mann und die kommen bekannter maßen mit zurück gewiesener Liebe ganz schlecht zurecht;-)

    AntwortenLöschen