Donnerstag, 27. Dezember 2012

...

Ihr Götter des Universums...laßt dieses Scheißjahr doch endlich zu ende gehen...

Und, ganz bescheidene Bitte, wenns denn möglich wär, ohne weitere vollgespuckte Handtücher, Kreislaufabstürze, PC Crashs und Autos mit Totalschaden...

In diesem Sinne...frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage und ruhige *hust* Tage zwischen den Feiertagen...Silvester und Neujahr steht ja noch aus *hysterisch guck und in Deckung geh* ich bin mal weg, ein paar Bäume im Wald anbrüllen...

2 Kommentare

  1. Oha, klingt ja sehr nach punktueller Maya-Kaputtnick... Frohe Deckung und baldiges Ende (der Kaputtnick...)
    *Feuerfesten Unkaputtbar-Schild rüberreich*
    ...Was bin ich froh, wenn endlich Januar ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von Kaputtnick-Reihe *grummel*
      *Schild dankend annehm und dahinter in Deckung geh* Noch ist das Jahr nicht rum...

      Löschen