Sonntag, 23. Dezember 2012

Jagderfolg

Jetzt kann ich mir vorstellen, wie sich so die alten Steinzeitjägers gefühlt haben müßen, wenn sie so kurz vorm Winter das letzte vorbeitrabende Mammut erwischt haben...
Eigentlich wollte ich die Roulladen für Montag vorbestellen. 
Aber vorbestellen ist nicht, gibt nur die, die jetzt da sind. 
Neue Lieferung kommt erst nach Weihnachten. Da war ja mal ein genialer Stratege am Werk.
Also, schnell 14 Stück gekauft. Denn wenn ich den Kindern Kartoffelsalat und Würstchen vorsetzte, werden die Folgen...unabsehbar sein *hüstel*
Und ich will an einem besonderen Tag auch was besonderes zum essen haben *trotzig guck*
Hier sind sie also.


Wie die hinter mir noch anstehenden die letzten 12 Roulladen unter sich aufgeteilt haben wollte ich dann lieber doch nicht live erleben....

2 Kommentare