Samstag, 15. Dezember 2012

2013

Ich war heute so mutig. 
Ich hab es gewagt. 
Und hab mir einen Kalender für 2013 gekauft. 
Trotz angekündigten und jetzt in greifbare Nähe gerückten Weltuntergangs. 
Nun gut, ich sollte wohl ehrlich sein.. sooo mutig war ich denn doch nicht. Ich hab nämlich sicherheitshalber nachgefragt, ob ich den Kalender zurückbringen kann, falls doch am 21.12. die Welt untergeht. 
Weil, dann wär der Kalender für 2013 ja doch eher überflüssig. 
Aber, so wurde mir doch recht glaubhaft versichert, daß wär kein Problem. Sollte die Welt nachweisbar am 21.12. untergegangen sein, dann könnte ich ihn selbstverständlich am 22.12. zurückbringen...
Da bin ich jetzt aber beruhigt. Will ja schließlich nicht unnötig Geld ausgeben...

8 Kommentare

  1. Das ist wahre Kundenorientierung!
    Schönes letztes Adventswochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Find ich auch sehr zuvorkommend *nick*

      Löschen
  2. *gröhl* ... you made my day :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Funny nur anschließen! Schande, was hab ich gelacht ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* war mir ein Vergnügen *sehr tiefe Verbeugung mach*

      Löschen
  4. Ich stelle mir Bildhaft vor . .. lauter Ruinenne und bei den Läden , dieeinen Kalender verkaufen eine Schlange .. .

    Meine Jungs müssen trotzdem in die Schule, weil das da besser erläutert wird ;)

    Ich gehe auch brav in die Arbeit.

    einen fröhlichen Weltuntergang ;)
    carlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell mir das auch grad bildlich vor...*ggg*

      Löschen