Freitag, 21. Dezember 2012

mal scharf nachgedacht...

...bin ich heute morgen heftig mit dem Kopf vor die Tür geknallt?
...oder vor die Wand?
...hab ich zu heiß geduscht?
...oder zu kalt?
...hab ich irgendwelche seltsamen Gerüche im Haus wahrgenommen?
...Hab ich irgendetwas seltsames gegessen?
...oder getrunken?
Wenn ich alle Fragen mit nein beantworten kann, dann kann ich nur noch auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren...
Oder wie sonst soll ich mir erklären, warum ich auf die Frage der Queen of Drama, ob sie uns und die Little Lady erst auf den Weihnachtsmarkt, dann zum powershopping (Weihnachten naht) und dann zum einkaufen begleiten kann, mit
JA!
geantwortet habe...???????? *hektisch nach bleib-ruhig-und-gelassen-Methoden such und das gefühlte 1000te mal bis 100 gezählt*

Ansonsten: Hat jemand irgndwas neues vom Weltuntergang gehört? Ich hab noch nichts davon mitbekommen. 
Aber ich war ja auch in der Stadt mit Little Lady, Queen of Drama, Mann und mindestens 2000 anderen Leuten. Da kann es schon mal passieren, daß man den Weltuntergang verpaßt...

2 Kommentare

  1. Also wir sind auch noch nicht untergegangen....aber wir haben ja auch erst 18:48 :D

    Grins....ich wette wir lesen uns morgen wieder :)

    AntwortenLöschen