Donnerstag, 6. Dezember 2012

Watte

Grad bin ich endlich dazu gekommen, daß Paket von meiner Tante aufzumachen. 
Die Betonung liegt auf aufmachen. 
Angekündigt war ein Weihnachtsengel. 
Zerbrechlich. 
Daher gut eingepackt. 
Ich mach den Deckel auf und greif rein...
...in Watte *kreeeeiiiiiisch*
Ich bin sicher, in einigen Stunden wird das schütteln und schaudern wieder nachlassen. 
Und wenn mein Mann dann auch den letzten mikorskopisch kleinsten Rest dieses verhaßten Füllzeugs aus dem Paket rausgefriemelt hat werd ich nach dem Engel gucken.
Ich kann doch nichts mit Watte anfaßen. 
Schon der Gedanke an dieses...*grusel* Geräusch reicht um ein schütteln auszulösen, gegen den jeder Wackeldackel auf Schotterpiste blaß aussieht.
Nur anfaßen ist noch schlimmer!
Watte...*schauderschüttelgruselflücht*
Da Tantchen weiß, wie ich auf Watte reagiere, und ich ihren Sinn für Humor kenne, leg ich das als Scherz aus und nicht als versuchten Anschlag *grummel* 
Tantchen reagiert übrigens ähnlich auf Regenwürmer. Mal sehen, wo ich demnächst einen taktisch und strategisch günstig bei ihr plazier...*leicht rachsüchtig guck*

2 Kommentare

  1. Hömma, ihr werdet doch irgendwo im Haus Käse (dämpft bei richtiger Anwendung die Geräusche) und die eine oder andere Grillzange haben? Würde es Dich denn ausreichend ablenken, wenn Du nebenbei auf Alufolie rumkaust?

    Ich mein ja nur...

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Watte kann mich nichts und niemand ablenken. Sämtliche Ablenkungsprogramme und Gegenmaßnahmen sind zum scheitern verurteilt. Mir reicht ja schon der Gedanke an Watte *schauderschüttel*

      Löschen