Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wer hat den bloß...

...die Plätzchen gegessen?
Heute morgen kam sie ganz begeistert an. 
Die Little Lady. 
Und zeigt mir triumphierend den unwiederlegbaren Beweis, daß es den Weihnachtsmann gibt.
 Nämlich den leeren Teller.
Gestern Abend hatte sie ihm den hingestellt. In der Tür zu ihrem Zimmer. 
Und heute morgen war er leer. 
Und da sie ja ausdrücklich nur für den Weihnachtsmann und seine Rentiere bestimmt waren heißt daß ja ganz klar...es gibt ihn!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hoffentlich kommt sie nicht darauf, daß es einen  Zusammenhang zwischen dem leeren Teller und unseren äußerst zufriedenen Tieren geben könnte...*hüstel*

2 Kommentare

  1. :D *ggggg* Schweigen Schweigen Schweigen bis sie IRGENDWANN mal alleine drauf kommt :D *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ich hoffe, daß dauert noch ganz lange, bis sie drauf kommt. Unsere Tiere hoffen das bestimmt auch...*ggg*

      Löschen