Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsbaum

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen!

Wir haben es gestern auch endlich geschafft den Baum aufzustellen. Sorgfältig inspiziert und überwacht von der Krümmelkatze


Die Kinder haben fleißig den Baum behangen. Drei Kugeln an einen Ast und auch die Kabel kann man doch ruhig mitbehängen...
Man beachte auch den etwas...kreativ angebrachten Vogel...

Na ja, von einem ordentlich und übersichtlich behangenen Baum sind wir zugegebenermaßen ziemlich weit entfernt *hüstel*
Vor allem, weil dieses Jahr das erste Mal der vorausberechnete Schwund beim Baumbehang von mindestens 10 % beim behängen nicht stattgefunden hat. 
Aber der in weiser Voraussicht neu gekaufte Behang ja auch untergebracht werden muß. 
Allerdings, wie ich unsere Tiere kenne wird es schon noch die eine oder andere Kugel Verlust geben.

Und trotz der etwas beengten Verhältnisse hat sich doch ein eher ungewöhnlicher Baumbewohner eingefunden.

Zum Glück hat der wohl noch nie etwas von Schwerkraft gehört, und so bleibt er brav an Ort und Stelle.

2 Kommentare

  1. Also... ich finde den Baumschmuck auf Bild 1 am Besten! Da passiert auch nix, wenn er mal runterfällt *gg*...

    Schöne Feiertage :D

    AntwortenLöschen