Freitag, 7. Dezember 2012

Warteschleife

"Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, der nächste freie Mitarbeiter steht Ihnen gleich zur Verfügung...."
*Stimmungsvolle Musik, die vermutlich beruhigend sein soll, aber bei mir leider das Gegenteil bewirkt*
"Bitte haben Sie..."
Jaja, schon klar. 
Wirklich niemand würde mir ein Übermaß an Geduld unterstellen. Einige behaupten ja, ich würde dieses Wort überhaupt nicht kennen.
Und eigentlich könnte man in diesen Ansagetext doch gleich noch einen guten Tip einbauen. 
So oft, wie man den hört, prägt sich der bestimmt gut ein.
"Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, der nächste freie Mitarbeiter steht Ihnen gleich zur Verfügung. Und, wenn Sie übermäßige Wartezeiten vermeiden wollen, dann verlegen Sie Ihre Glatteisunfälle doch einfach auf den Sommer. Statistisch gesehen passieren da die wenigsten Glatteisunfälle, sodaß die Wartezeit erheblich sinkt, da dann unsere Leitungen mit den Anzeigen derselben nicht so überlastet sind..."
*Stimmungsvolle Musik...*
"Bitte haben Sie..."
*Stimmungsvolle Musik...*
"Guten Abend. Sie sprechen mit..." 
Knacks. 
Akku leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der folgende Ausbruch wurde nach Rücksprache mit der Redaktion komplett zensiert.
Fast eine Stunde Gedudel in der Warteschleife und dann ist der Telefonakku leer *schrei*

2 Kommentare

  1. Lass mich raten Du wolltest bei der Telekom anrufen :D *ggggg*
    Da bekomm ICH schon Anfälle wenn ich eine Stunde Wartezeit hinter mir habe, aber ich möchte lieber NICHT ausprobieren wie ich reagieren würde wenn just in dem Moment das Akku abdankt....Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab VOLLSTES Mitgefühl mit Dir :)

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    1. Bei der T*com anrufen? Boah, da bist du aber echt mit Geduld und Ausdauer ausgestattet. Nee, das versuch ich lieber garnicht mehr.
      Der Anruf gestern war bei der Versicherung, wegen der Schlitterei mit dem Auto. Und da waren die Leitungen wohl...etwas überlastet *hüstel*

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