Samstag, 8. Dezember 2012

schlitter

So ungefähr sah die Titanic vermutlich kurz nach dem Zusammenprall mit dem Eisberg aus.
Also, wenn sie Räder gehabt hätte... 
Und der Eisberg eine Garage gewesen wär...


Mußte Mr.Cool denn unbedingt den Zusammenprall nachstellen? 
Und, in Ermangelung eines Eisbergs, deren Vorkommen in unserer Stadt doch eher vernachläßigbar sind...
Und auch, weil kein Ozeanriese zur Hand war, der eh ein gewisses Problem in den Straßen hätte...
nahm er sein Auto. 
Und eben die Garage.
Und Glatteis *seufz*
Man müßte mal beim Architekten nachfragen, ob er überhaupt eine gute und nachvollziehbare Begründung aufweisen kann, warum er an genau DIESE Stelle damals die Garage gesetzt hat. 
Überhaupt, eigentlich unverantwortlich, dieses gehäufte Aufkommen an Garagen, Häusern und anderen festen, unverrückbaren Gegenständen in den Städten.
Und in der Natur stehen Bäume rum...
Na, wenigstens ist das Auto nicht gesunken. Und Rettungsboote wurden auch nicht ausgesetzt.
Gut, daß nicht mehr passiert ist. Und keine Personenschäden. 
Und jedesmal, wenn er mit dem Auto unterwegs ist, knabber ich Fingernägel...

4 Kommentare

  1. War ja Gott sei Dank nur Blech (und ein bisschen Garage). Solange Mr. Cool nichts passiert ist, ist alles nicht so schlimm...

    Mein erstes Auto, ein alter Fiat-Kombi, den ich mir nach dem bestandenen Führerschein zum "Hörner abstossen" gekauft hatte, war am Ende rundherum verbeult. Genau wie Nachbar's Gartenzaun, ein paar Begrenzungspfähle, etc, etc... *ggg*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit meinem Auto auch ein paar Lackspuren in der Umgebung verteilt *g* Und wegen der Fehlzündungen hat unser Nachbar immer angefangen Schützengräben auszuheben, wenn ich das Auto gestartet hab...

      Löschen
  2. War nicht erst kürzlich die Tür leicht derangiert?
    Mein Auto sieht aber auf der kompletten linken Seite so aus.
    Der LKW war einfach stärker...
    Jetzt gibt es im Frühjahr ein neues;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, die Tür hatte ein gewissen Problem sich schließen zu lassen. Auf dem Foto sieht man einen Zipfel der "neuen" jetzt roten Tür. Der jetzt wieder verbeulte Kotflügel war ja auch "neu". Bin ja gespannt, was der nächste jetzt für eine Farbe hat...

      Löschen