Donnerstag, 20. Dezember 2012

Deffiniere älter...

Gespräch vorhin zwischen Mr. Cool und der Queen of Drama
"Wir haben eine neue Lehrerin bekommen," die Queen of Drama "Ist schon eine ältere Dame."
"Ach" sagt Mr.Cool. "Wie alt ist sie denn?"
"Baujahr `77"
Ich fühl mich grad sooo alt. Schließlich bin ich ja Baujahr `69. Was bin ich denn dann für sie? 
Methusalinchen? Antik? Prähistorisch?
 *seufz*

10 Kommentare

  1. Toll. Jetzt fühl' ich als Bj70 mich besser. Viel besser. Narf. *heulschluchz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, ich bin sogar BJ 69. Das ist praktisch schon uralt *seufz*

      Löschen
  2. Och, das hab ich im Grundschulalter meinen Eltern auch angetan: "Wir haben einen neuen Lehrer, der ist schon älter..." - "Wie alt?" - "Ziemlich alt!!!" - "Und genau?" - "So 30..." (nebenbei: meine Eltern findens derweil richtig gruselig, so ein "altes Kind" wie mich zu haben, wo sie selbst doch noch so jung sind... und mein Töchterlein würde im Brustton der Überzeugung behaupten, dass ich der Rente nicht mehr fern bin... XD)
    Alles eine Frage der Perspektive - (*großzügig Antifaltencreme mit Hyholohoho- ach was, mit LMAA auftrag...*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder sind auch der Ansicht, ich wär doch der Rente nicht mehr fern...*grummel* Ich geh dann mal Antifaltencreme aufspachteln...

      Löschen
  3. Als Baujahr '71 bedauer ich zutiefst die Abschaffung der Zivis...

    Verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so in Angesicht des heranrasenden Alters war das doch eine eher dumme Entscheidung...

      Löschen
  4. Also, ich bin auch kurz vor Scheintod...
    Übrigens dachte ich als Teenie, dass ich lieber sterbe bevor ich 30 werde, weil danach das Leben vorbei und spasbefreit ist... Dachte ich wie gesagt...
    Lange, lange ist es her *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, je mehr Jahre zwischen jetzt und 17 liegen, desto älter fühl ich mich *seufz*

      Löschen
  5. Das sind diese erfrischenden Momente...

    Ging uns aber ja früher nicht anders, oder?

    Und mit Bj 67 bin ich jetzt nicht mehr sicher, ob ich morgen noch aufwache. Na toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr erfrischend...Da hört man gleich das knacken in den Gelenken viel lauter *seufz*

      Löschen