Donnerstag, 13. Dezember 2012

Dalmatinersaunatuch

"Könnte mir bitte jemand das mysteriöse und recht spontane erscheinen dieser Dalmatinerflecken auf meinem vorher zugegebenermaßen etwas langweiligen hellbeigen riesigen Saunatuch erklären?"
"Aber Mam, du gehst doch eh nicht in die Sauna"
"Lenk nicht vom Thema ab. Das ändert auch nichts am Tatbestand. WO.KOMMEN.DIESE.FLECKEN.HER!"
Eindrucksvoller und fast überzeugender nachdenklicher bis unschuldiger Blick von Mr. Cool. "Kann ich mir auch nicht erklären. Ich hab nur meine Schuhe gewaschen und dann damit abgetrocknet..."
Offenbar beunruhigt von meinem mörderischen Blick verläßt Mr.Cool daraufhin zwar geordnet aber auffallend schnell den Tatort.


*KNURRRR!!!*

4 Kommentare

  1. Oh. Da hilft wohl nur noch färben... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich *seufz* Mal schauen, ob ich auch so schöne schwarze Flecken hinbekomm...

      Löschen
  2. Hm, jetzt sei nicht so, der Junge putzt wenigstens seine Schuhe;-)
    Ein wenig Vorwaschspray und ab in die Maschine.
    Sei froh, dass wir nicht mehr 100 Jahre früher leben und du das Ding im Waschzuber stampfen musst;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sollte ich da wohl wirklich froh sein...
      Boah, wenn ich das im Waschzuber stampfen müßte, dann wüßte ich aber womit ich das stampfe. Mr.Cool würde dabei eine Hauptrolle spielen *g*

      Löschen