Dienstag, 21. August 2012

such die Gänse...

Zwei Stunden, und das sehr frustrierende Gefühl verdauend später, an einem Kinderspiel zu scheitern, untermalt vom heulbojenartigen Gebrüll der Little Lady, weil es selbst unter zuhilfenahme der gesamten Familie nebst Lupe nicht gelang diese *von der Redaktion zensiert* Gänse zu finden...
...entschloß sich Mama zu einem drastischen Schritt.
Es sei uns verziehen, wir haben uns wirklich redlichst bemüht diese Gänseviecher durch  suchen, einschließlich Versuch und Irrtum, zu fangen.
Aber wenn 5 Leute seit 2 Tagen immer wieder suchen und immer nur dieses hämische Getute kommt, weil man doch nicht alle Gänse gefunden hat...
...dann ist so ein kleines bischen schummeln Tipps einholen doch wohl erlaut.
Also, einem akuten Geistesblitz folgend mal ein paar Begriffe bei guggel eingegeben. Und siehe da... 
Es gibt Leute, die entweder wesentlich mehr Ausdauer haben als der gewöhnliche Durchschnittsmensch oder auch nach stundenlanger Suche einfach immer noch nicht das Frustpotenzial erreicht haben, um das Spiel aufzugeben.
Jedenfalls wurden die Gänse gefangen *Stirn abwisch*
Little Lady hat ihre opernverdächtigen Darbietungen eingestellt. 
Ich meiner Einstellung zu Gänsen, die ich habe seit mich so ein Vieh mal gebissen hat, noch ein paar Minuspunkte hinzugesellt. 
Und der Rest der Familie wünscht in der nächsten Zeit das Wort "Gänse" nicht mehr zu hören.
Der Wunsch kann erfüllt werden.
Schließlich hängen wir jetzt grad beim Schaltkreis fest.
*Kollektives aufstöhnen*

2 Kommentare