Sonntag, 12. August 2012

Das Vorrecht von großen Brüdern...

...ist es, die Queen of Drama zu erschrecken. 
Vor allem, wenn die eine Freundin zum übernachten da hat. 
Dann hat man das hysterische Gekreische doch gleich im Doppelpack. Und doppelt so laut. Das lohnt sich doch.
Also, so aus der Sicht des großen Bruders gesehen.
Seine Schwester, ihre Freundin und vor allem ich haben darüber eine leicht abweichende Meinung.
Die ich ihm auch sehr deutlich mitgeteilt habe. 
Also, nachdem ich das hysterische Katzentier von meiner Schulter bekommen hab. Das sich über meinen Sprung vom Sofa so erschreckt hat, daß es das als überaus sicheren Platz angesehen hat.
Und während ich Katze von Schulter zerre, über den Hund springe, der auch alarmiert durchs Wohnzimmer sprintet, kreischen oben immer noch die Mädchen, daß es die Fensterscheiben zum klirren bringt.
Ich dachte ja erst an eine Spinne, oder sowas. Bis ich den sich vor lachen rollenden Bruder oben im Flur fand.
Er hatte doch nur die Tür aufgemacht und "Buh!!!" gesagt...
 

 

2 Kommentare

  1. Ich hoffe, du hast dann auch mal "BUUUH" gemacht ... grmmmpff

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, "Buh" und noch so einige andere Dinge hat er zu hören bekommen.

    AntwortenLöschen