Donnerstag, 9. August 2012

Diese Katze...

...kostet mich Nerven...und Deko. *grummel*
Gestern konnte ich meine Füße nur ganz knapp davor bewahren unter Collateralschaden geführt zu werden. Weil sie sich auf dem Schlachtfeld zwischen dem Krümmelchen und der Katze des Hauses befanden.
Ich weiß ja nicht, aber mich beschleicht immer so einen leises Gefühl von Unwohlfühlen, wenn ich zwischen zwei fauchenden Katzen bin, die sich aufführen wie Säbelzahntieger.
Mittlerweile sind aber doch schon leichte Fortschritte zu sehen. 
Sie sitzen gemeinsam vor dem Mäusarium und brüten wohl über Schlachtplänen, wie man wohl als Katze so in diese 3-D-Life-Doku kommen könnte.
Und beim schlafen rücken sie auch immer näher zusammen. Um dann beim wachwerden so zu tun als hätten sie das ja nicht gemerkt.
Der Hund des Hauses hat das Krümmelchen schon adoptiert. Ohne Krümmelchen groß um ihre Meinung zu dem Thema zu fragen.