Dienstag, 7. August 2012

Wasserdruck

Also wirklich...was ist das denn für eine Arbeitseinstellung...
Das, was da aus der Dusche plätscherte könnte man mit viel guten Willen grade noch als müdes Gartenschlauchgepuller durchgehen lassen.
Von Wasserdruck keine Spur.
Das ist nicht gut.
Und bremst den Duschspaß doch ganz entschieden aus.
Was macht man also? 
Genau! Heftig am Schlauch ruckeln, den Duschkopf böse anstarren und schimpfen.
Wie man auch mit einer arbeitsverweigernden Fernbedienung umgeht.
Und genauso wenig, wie schütteln und festes drücken auf die Tasten bei einer Fernbedienung zum Erfolg führt, helfen meine Maßnahmen beim Wasser.
....
....
Stimmt nicht, es hilft. 
Der Wasserdruck baut sich plötzlich wieder auf. Selbstverständlich als ich grad den Mund zu einem neuen Schimpfmarathon öffne *seufz*

Da werd ich in Zukunft DOCH wieder die Fernbedienung schütteln und fest auf die Tasten drücken...

2 Kommentare

  1. *rofl*

    Sorry... Aber Schadenfreude ist nunmal die schönste Freude;-)

    AntwortenLöschen
  2. *g* Hauptsache der Wasserdruck war wieder da...*g*

    AntwortenLöschen