Montag, 20. August 2012

???

Paprikamett mit Zwiebeln und rohem Ei!
Leeeecker!!!
Ähm…????
Ich bin irritiert!!!
Seit wann bitte mag ich das denn?
Seltsame Geschmacksausrutscher in der Schwangerschaft bin ich ja von mir gewohnt (Pommes mit Senf, Ofenkäse mit Krabben) aber ich bin nicht schwanger!

8 Kommentare

  1. @Miracle Man,
    neinnein, kein Abwarten nötig! Weiß ich ganz genau.

    AntwortenLöschen
  2. @Rebellin,
    jep, absolut und 100% sicher. Nicht schwanger!

    AntwortenLöschen
  3. Auch Krabben mit Vanilleeis oder Hühnchen mit Apfelmus? Fleischwurst mit Schokopudding, oder vielleicht Leberwurstbrot mit Erdbeermarmelade?

    Alles ganz normal! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wechseljahre.. können anscheinend auch den Geschmack wechseln...*loool*

    AntwortenLöschen
  5. @Sam,
    soll ich ehrlich sein? Als die Queen of Drama unterwegs war hab ich tatsächlich Leberwurst mit Marmelade gegessen, aber Sauerkirsch *flüster*

    AntwortenLöschen
  6. @mo,
    das wär aber eine echt heftige Geschmackswechselung...

    AntwortenLöschen