Samstag, 18. August 2012

Award

Obwohl ich ja in der letzten Zeit stark angefangen habe daran zu zweifeln, aber, es gibt auch tatsächlich noch freudige Überraschungen.
Und dazu gehört der Award, den mir Jessi auf ihrem Blog verliehen hat.
Und endlich hab ich auch rausgefunden, wie ich mir den abholen kann.
Na gut *flüster* ich hab mo fragen müssen.

Also, danke liebe Jessi *plattdrück* Hab mich riesig gefreut *hüpf*

*Sehr lange und gefühlvolle Rede halt, an deren Ende das gebannt lauschende Publikum sich geräuschvoll in die in weiser Voraussicht mitgebrachten Taschentücher schneuzt*

Und jetzt soll ich den Award dann an 5 andere Blogger weitergeben.







1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per Mail darüber.

So, dann verpack ich ihn mal und reiche weiter an

Sam
die Rebellin
Lady Crooks
Funny
Rosi

Hätt er nicht vor kurzen schon einen Award verliehen bekommen würd ich diesen auch an ihn weiterreichen
Herr Miracle Man.

So, das sind natürlich nicht alle, wo ich gugge. Aber der Award sollte ja nur an Blogger gehen, die noch nicht soviele Leser haben.

Natürlich ist das abholen und/oder weitergeben freiwillig.

10 Kommentare

  1. Da sage ich mal ganz artig danke schön ... *knicks mach* ... und entre nous, ich bin eigentlich ganz froh nicht so viele Leser zu haben. Das ist nämlich sehr entspannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Na nun bin ich aber platt und freue mich :) Vielen lieben Dank :)

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Bande, und werde nun mal mit diesem kleinen Schmuckstück hier nach Hause traben :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na Supi, freut mich, dass ich dich damit beglücken konnte.

    Du hast ihn dir verdient ;-) :-)

    Liebste Grüße und einen dicken Drücker zurück,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, erst Cucuracha, jetzt du - ick froi mir und sage DANKE :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, Frau Meagan :-).

    Ihr Zuspruch freut und ehrt mich.

    AntwortenLöschen