Montag, 2. April 2012

Zuviel Logik


Etwas ganz unglaubliches ist passiert!!! 
Ich hab FREIWILLIG gebügelt. Aber, bei genauen nachdenken... 
Es war gar nicht soooo freiwillig, sondern die äußeren Umstände haben mich aus reinem Selbsterhaltungstrieb dazu getrieben. Also, doch nicht so ganz unglaublich. 
Mein Mann hat eine neue Serie entdeckt zum gucken.
Nach 5 Minuten Zahlen, Statistiken und Zahlenzusammenhänge aufzählen, ganz zu schweigen von zig verschiedenen Handlungssträngen, die irgendwie irgendwo irgendwann zusammenführen und zusammenhängen, war ich so wuschig, dass ich es nicht mehr gucken konnte...*ächz*
5 Minuten später wär ich bestimmt auch in einer Statistik gelandet, die dann irgendwann aufgezählt würde. 
Bei denjenigen, die anfangen zu schreien, wenn ihnen zuviel Zahlen und Logik um die Ohren geworfen werden.

Aber dafür guck ich jetzt Vampire Diaries! Doppelfolge!!!*hüpf* 

2 Kommentare

  1. Wenn du freiwillig bügelst muss es ja wirklich schlimm gewesen sein.

    Gott sei Dank hab ich kein Bügeleisen, so komm ich erst gar nicht in Versuchung. Hrhrhrchchh...

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm ist garkein Ausdruck... Also, für mich. Mein Mann war begeistert...
    Eine Zahlenkolone reihte sich an die nächste. Und alles baut auf Zahlen auf...uuaaahhh!!! Ganz und garnix für mich *schauder*

    AntwortenLöschen