Donnerstag, 26. April 2012

Total gerührt...oder doch nicht?

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, weil, ich bin noch total gerührt *ins Taschentuch trompet* 
Da hab ich doch in meinem Spam Ordner einen Kommentar gefunden... Keine Ahnung wonach die Kommentare aussortiert werden und im Spam landen. 
Vielleicht wenn darin der Geisteszustand angezweifelt wird? Von Anonym? Könnte doch sein, oder?
Aber, naja, ich möchte gern zur Beruhigung beitragen. 
Mein Geisteszustand ist total in Ordnung. 
Danke, der Nachfrage und der Sorge *Ironie tropft vom Bildschirm*
Der Kommentar bezog sich auf den Titanic 3-D Beitrag wo ich geschrieben hab, daß ich jetzt in 3-D gesehen hätte, daß die Kleine im Rettungsboot saß.
SELBSTVERSTÄNDLICH ist mir klar, daß das nur Schauspieler waren und keine Doku! *irritiert guck*
Und daß die Kleine nach dem Dreh munter aus dem Studio spaziert ist.
Aber wenn ich so einen Film gucke, dann setzt auch meine Phantasie ein. Auch wenn ich weiß, daß es keine Realität ist. 
Würd ich mir das beim Film immer sagen und mir überlegen, wie was animiert ist und daß das alles Schauspieler sind, die nur nach einem Drehbuch handeln, dann kann ich mir Filme auch sparen und guck nur noch den Wetterbericht!
SO! und dann ist es für mich eben ein loser Faden, was mit der FILMFIGUR wohl war. 
SO! und dann denk ich drüber nach. 
SO! und dann laß ich eben meine Phantasie spielen.
SO! und dann hab ich trotzdem kein Problem damit zwischen Realität und Fiction zu unterscheiden. *roten Dampf aus Nase schnaub*


6 Kommentare

  1. Du hast es doch eigentlich schon selbst beantwortet, warum der Kommentar im Spam gelandet ist....
    Kluger Spamfilter!

    Und schade, dass manche Menschen mit zunehmenden Jahren ihre kindliche Fantasie verlieren (sofern sie sie je gehabt haben).

    Ich hab das bei Dir gelesen und es ging mir genauso - ne, ich heule nicht bei Titanic, aber das war doch voll klar, dass es sich um das fiktive Dabeisein handelte...

    AntwortenLöschen
  2. Sinn für Realität und abtauchen in die Fiktion muss sich nicht ausschließen, zum Glück!

    Allerdings wäre Titanic für mich keine In-3D-schauen-Option. Aber zum Glück mag ja jeder was anderes =)

    AntwortenLöschen
  3. @mo,
    ja, find ich auch sehr schade, daß manche Menschen keine Phantasie haben oder noch nie hatten. Was muß denen ihre Welt grau und trist und traurig sein...

    AntwortenLöschen
  4. @Citara,
    genau, daß muß sich nicht ausschließen. Und manchmal muß man auch mal die Realität abschalten können.

    Ich würd gern Transformers in 3-D sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das zeichnet doch einen guten Film aus, also das man voll drin ist. Alles andere ist Cobra 11 oder so.

    AntwortenLöschen
  6. @Susi,
    genau, das find ich auch. Wenn ein Film oder Buch gut ist, dann bin ich gleich voll drin.

    AntwortenLöschen