Dienstag, 3. April 2012

Nachwuchs...

Hab ich doch richtig gehört, die letzten Tage. Da war doch so ein getwitschere im Mäusarium. 
Und so eine hektische Betriebsamkeit.
Gestern war dann der erste Ausflug. 
Wundert mich ja immer wieder, mit was für einem Vertrauen diese Winzlinge durchs Gehege watscheln. Noch blind krabbeln sie Berge rauf, um auf der anderen Seite kopfüber runterzupurzeln, nur um dann energisch weiter zu rennen...

Faule Bande...


...naja, nicht alle. Kleine Entdeckungstour. Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Sind die winzig...


Kraulst du mir das Bäuchlein?

Schon wieder am loskrabbeln...


8 Kommentare

  1. was sind das für herrlich bunte Mäuse? Ich hatte immer nur ne weiße....

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Ich kenn auch nur die weissen und dann erstmal nackig.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja allerliebst aus^^.

    Mehr Mäuse-content, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. @mo,
    das sind Rennmäuse. Weiße hab ich übrigens auch, aus dem Wurf letztes Jahr. Seltsamerweise bei der Farbe von Mama und Papa... *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @Susi,
    ja, ich find die auch total süß. Nackig hab ich nur Bilder vom Wurf letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. @MiracleMan,
    lieb sind die nicht immer. Können ganz schön zicken, die Mäuse *g*

    AntwortenLöschen
  7. Waaah, wie niedlich *quietsch*

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn Rennmäuse - dann ist doch klar, dass die früh damit anfangen!!! Znd was die aber auch für große Füße haben!!!

    AntwortenLöschen