Samstag, 21. April 2012

Nach langer Zeit..

...haben wir endlich rausbekommen, wie der Film hieß, der im Vorspann von HP 7 lief. 
Da waren zwei gute Filme. 
Und ich sag noch zu meinen großen Ablegern. Ich merk mir den Filmtitel und ihr euch den anderen. Weil, zum schreiben hatte ja keiner was mit und die Handys waren vorschriftsmäßig aus. 
Sodaß ein Anruf zuhause zwecks Filmtitel durchgeben, auf daß die dort verläßlich aufgeschrieben werden könnten, entfiel.
Tja, und nach dem Kino stellte sich dann raus, daß meine Großen sich selbstverständlich auch DEN Titel gemerkt hatten, den auch ich mir gemerkt hatte *knurr* 
Nun gut, dreifach hält besser. Ist aber nicht hilfreich gewesen für den anderen Titel.
Im laufe der Monate haben wir zwar immer mal wieder dran gedacht. Man könnte ja mal hier oder da suchen oder fragen...
Aber irgendwie ist die Motivation nie so ricntig in Gang gekommen.
Und jetzt, plötzlich, frag mich nicht woher, hatte Sohn endlich den Filmtitel rausgefunden. Wer auch immer aus seiner Erklärung erkennen konnte, welchen Film wir meinten...Der muß eine kreative Auffassungsgabe haben *g*
Jedenfalls haben wir uns den Film heute ausgeliehen...*mit Fuß hinundher wackel* 
Wo ist denn bloß die viele Action? Die aus dem Vorspann? 
Und hier traff es leider mal wieder zu. Der Vorspann war so lang, wie die zusammengeschnittene Action. 
Der Film war nicht schlecht. Nein, im Gegenteil, er war echt gut gemacht. Und bevor wir die DVD wieder abgegen guck ich mir den auch bestimmt nochmal an. Aber er hat mich nicht "Atemlos" gemacht...

2 Kommentare

  1. Ha, ja, auf irgendwelche Vorschauen/Trailer falle ich auch immer wieder rein. Am schlimmsten war es bei "The American" - der Trailer sah sehr vielversprechend aus, am Ende war es dann aber um einiges spannender, der Waschmaschine beim Schleudern zuzuschauen.

    "Atemlos" fand ich auch gut... nur das Michael Nyqvist (Millenium Trilogie) ein A-loch gespielt hat, hab ich bis jetzt nicht verdaut *lol*...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, passiert mir auch immer wieder...ärgerlich.
    Atemlos war wirklich gut gemacht, nur eben nicht so actionreich wie im Trailer.

    AntwortenLöschen