Samstag, 7. April 2012

Hust

Was ist passiert, wenn man eine  Stunde ununterbrochen hustet? 
Man nur noch mit Nebelscheinwerfern etwas im Wohnzimmer sehen kann? 
Sämtliche einigermaßen waagerechte Stellflächen aussehen, als wollte man eine Doku über die Dünen der Sahara drehen? 
Die vom putzen noch etwas feuchten Fenster einem beim (versuchten) durchgucken eine wundervolle Nebellandschaft zeigen?
Und es im ganzen Haus stinkt als hätt man einen Iltis flambiert?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Genau, das alles auf einmal schafft nur ein Haushaltsgerät. 
Mit einem lauten Knall und einer riesigen Staubwolke.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Staubsauger!!!

Ich glaub ich geh ins Bett und zieh mir die Decke über die Ohren!
Happy Ostern! 

4 Kommentare

  1. Frau und Technik, da droht gar manche ungeahnte Gefahr!

    @ Kochidee:

    Mal gucken, an welcher Stelle bei Google der Kreuz-und-Quer-Gedaken-Blog auftaucht, wenn man sich auf die Rezeptsuche nach FLAMBIERTER ILTIS begibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem ICH und Technik. Die Gefahren beim aufeinandertreffen sind garnicht absehbar *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ein staubiger, stinkiger Albtraum *g*

    AntwortenLöschen