Mittwoch, 11. April 2012

Gremlin?

Meinte mein Mann grad zu mir, mit der weißen Stelle am Kopf säh er ja aus wie ein Gremlin…
Du meine Güte *Panik* 
Wie war das noch? *hektisch Film such* 
Nach Mitternacht nicht mehr füttern und wässern? 
Oder gar nicht füttern? 
Oder gar nicht wässern? 
Sonst vermehren sich die Dingers doch…
Mein Mann in Mehrfachausführung???????
Armageddon, Apocalypse, das Ende der Zivilisation, Horrorszenarien die noch gar nicht geschrieben wurden...
*reich mir mal jemand den Baldrian*

5 Kommentare

  1. Hmmm, grundsätzlich kein Wasser und nach Mitternacht nicht mehr füttern? Egal... irgendwie ist es ja immer nach Mitternacht, oder *ggg*?

    *baldrian rüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja nicht was Du für einen Mann hast *gg* aber wenn ich meine Gedanken spielen lasse und mir meinen in Mehrfachausführung vorstelle...hmmmm hätte was :)
    Einen zum Kochen, einen zum Putzen, einen für die gewissen Stunden, einen für...und für...usw...es kann durchaus auch Vorteile haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann da Rebellin nur zustimmen ;O)
    Wässere Ihn doch mal vieleicht vermehrt er sich ja wirklich...;O) würde sicher noch sehr lustig aussehen wenn Mann plötzlich solche knubbel aus dem Rücken wachsen....:O)

    Liebe Grüsse
    Bienschen

    AntwortenLöschen
  4. @Rebellin,
    glaub mir, mein Mann in Mehrfachausführung würd vermutlich die Welt aus der Achse fegen...ganz zu schweigen von meinen Nerven *g*

    @Bienschen,
    zum Wohle der Menschheit würd ich auf dieses Experiment lieber schweren Herzens verzichten *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Sam,
    stimmt, ja, irgendwie ist immer nach Mitternacht. Ohoh...
    Das ist aber auch eine ungenaue Gebrauchsanweisung da im Film.
    *Zum Baldrian greif*

    AntwortenLöschen