Sonntag, 22. April 2012

Alles neu...

Da hat Blogger also alles geändert. Hmm, muß ich mich erstmal dran gewöhnen. 
Geschäfte machen sowas ja auch gern. Aber da regt es mich auf und im Gegensatz zu der Absicht der Geschäfte, daß der suchende Kunde ja mehr kauft, kauf ich da weniger oder geb gleich auf...suchen...das ist nichts für mich...
Aber hier hab ich dann mal nicht gleich aufgegeben und mir gedacht, wenn eh schon alles neu ist und ich suchen muß, dann kann ich ja auch gleich mal ein bischen rumprobieren. Bevor ich mich wieder dran gewöhne und wieder den alten Pfanden folge.
Tja, und nachdem ich dann sehr erfolgreich den Blog zerschreddert hatte *hust* war ich wenigstens so klug nicht auf speichern zu drücken *Stirn abwisch*
Ein eigenes Hintergrundbild laden hat natürlich nicht geklappt. Ich bin ja eh kein geduldiger Mensch, aber nachdem das Dings da fast 5 Minuten am kreiseln war, war ich der Ansicht, daß das jetzt vermutlich nichts mehr wird.
Und nicht nur wegen meiner mangelnden Geduld.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich die Schriftgrößen der Posts und der Blogbeschreibung unabhängig voneinander ändern kann, dann bin ich erstmal zufrieden.

3 Kommentare

  1. ich bin froh, dass sich, wie auch immer, bei mir das alte Blogger zum Glück gehalten hat. Und glücklicherweise sind zwischenzeitlich mal verschwundene Features wie der Editstift endlich auch wieder funktionsfähig.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann noch kommen. Ich hatte auch schon länger bei anderen gelesen, daß Blogger alles geändert hat. Und bei mir war es noch lange das alte.
    Und dann, von einer Stunde zur anderen, war es auch bei mir alles neu...

    AntwortenLöschen