Mittwoch, 9. November 2011

Mein Mann...nachts geweckt


Nachdem es mir gelungen ist, Schlaf mit der Abwesenheit von Kortison zu ködern, haben wir beide endlich mal eine fast normal lange gemeinsame Schlafenszeit miteinander erlebt. Aber wir sind etwas aus der Übung, und außerdem scheint sich Erkältung mit eingeschlichen zu haben.
Jedenfalls weck ich meinen Mann mit einem dezenten Knuff, denn mit dem Arm komm ich nur schwer aus dem Bett.
„JAAA DOCH“ *groll* „Was ist denn Schätzchen?“ *säusel*

„Kannst du mir eine Schmerztablette holen? Der Arm tut weh…“
Aber natürlich kann er, stampft in die Küche, kommt zurück mit Wasser und Tablette und kriecht wieder in sein Bett. Energisch in die Decke eingepackt und tut so, als würd er schlafen.
15 Minuten und einen schweren Hustenanfall von mir später
„Schatzi, du schläfst doch noch nicht, oder?“ 
„WAS“ *groooll* „willst du denn jetzt schon wieder, Schatzi“ *leicht angesäuertes säuseln*

„Kannst du mir das AC* holen?“
Und wieder eine halbe Stunde später. Schlaf kriegte sich vor lauter Lachen schon nicht mehr ein, weil wir total aus der Übung sind…
„Schätzchen?“
"(ohne Worte)"*grooollll* „was genau willst du denn jetzt schon wieder, SCHATZI?“ *sehr angesäuertes säuseln*
„Kannst du die Jalosie richtig runter machen, da kommt sonst nachher soviel Licht durch?“
„Warum sollte es dich stören, wenn da Licht durchkommt. Du bist doch eh wach." *nur noch leichte säusel Spuren vorhanden*
„Ja, aber du magst es doch nicht, wenn es hell ist, wenn du schläfst“
„Ich schlafe nicht, weil du mich nicht lässt. Also brauchst du dir weder Sorgen über das Licht, noch meinen bei Licht nicht vorhandenen Schlaf zu machen!!!“ *völlig ungesäuselt*
„Jaja, dann laß doch oben. Ich habs ja nur gut gemeint. Ist ja schon gut.“
5 Minuten später fällt mir ein, daß ich ja ein höflicher Mensch bin 
"Schatzi"
Aus seiner Richtung kommt nur ein verzweifelt heulendes Geräusch. Ich interpretier es mal als er hört zu
"Schlaf schön"
"******"

3 Kommentare

  1. öhm ...womit hast du ihn gefüttert? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, irgendwie tut er mir leid... ;-) Aber nur'n bissi *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Kröti,
    mit Chips Inferno...Vielleicht doch nicht so gut vorm schlafengehen *grins*

    Mia,
    aber, gell, nur son bissi *ggg*

    AntwortenLöschen